Reinkarnationstherapie

Rückführung in frühere Leben...

...oder an den Anfang der Ursache?

Rückführungen, ob durch geführte Meditationen oder durch Gespräche, helfen alte Blockaden, Ängste und Unsicherheiten aufzulösen und geben viele Erklärungen für unsere jetzige Lebensaufgabe und unser DA-SEIN.

Die Rückführungs-Therapie ist eine Methode um KARMA schneller aufzulösen, anstatt sein Leben lang zu leiden und sein Karma langsam über Jahre abzubauen.

Je nach Fall oder Thema reicht eine Rückführung aus, um Heilung in dem betroffenen Gebiet zu finden.

Ausbildung zur Rückführungs-Leiterin

Dank der Ausbildung zur Rückführungsleiterin bei dem wunderbaren und weltbereisten Trutz Hardo, darf ich nun voller Freude, diese Aufgabe als Rückführungsleiterin übernehmen und den Menschen eine Unterstützung auf ihrem Weg sein.

Was ist eine Rückführung?

„Rückführung in frühere Leben“ ist eine Heiltherapie, die tief in die Seele wirkt und alte Strukturen, Blockaden aufdecken kann und diese somit heilbar sind.

Dank einer Rückführung können wir uns tiefsitzenden Mustern bewusst werden und somit erhalten wir die Möglichkeit, selber bewusst diese alten Muster freizugeben, zu bereinigen, zu heilen und abzuschliessen, damit sie in diesem und in weiteren Leben nicht mehr auftreten.

Heilbare Bereiche sind z.B.:

chronische Krankheiten

Ängste

Phobien

zwischenmenschliche Probleme

Persönliche, negative Verhaltensmuster, die sich ständig wiederholen

Warum überhaupt eine Rückführung machen?

Natürlich ist es auch möglich ohne Rückführung an seinem seelischen Fortschritt zu arbeiten, jedoch bedeutet das viel Arbeit an sich selber und das Interesse seelisch/geistig wachsen zu wollen.

Die Rückführung kann dabei eine gute Unterstützung sein, wenn man selber nicht auf eine Antwort zu einem bestimmten Thema kommt, das uns gerade beschäftigt oder z.B. Sorgen, Schmerzen bereitet.

Und warum überhaupt seelisch/ geistig wachsen?

Das ganze Leben und der Kreislauf der Natur, alles und alle unterstehen der Evolution und Involution.
Alles wächst! Alles stirbt! Alles wird geboren!
Sterben - geboren werden - sterben.
Wie die Jahreszeiten, Frühling, Sommer, Herbst, Winter…
Ebbe und Flut...
Tag und Nacht...
Kalt und Warm...

Wer seelisch/ geistig nicht wachsen möchte stagniert und wenn jemand oder etwas stagniert, dann bedeutet das den Tod.
Wie z.B. ein Tier in der Wildnis, das verletzt ist, stehen bleibt und den Anschluss an seinen Rudel verliert, ist somit hilflos und angreifbar.
Oder ein Same unter der Erde - wenn er es nicht ans Licht schafft, verfault er.

Wir alle streben zum Licht, zur Liebe, zum Frieden. Oder zumindest „sollten es“.

Denn nur in der Liebe sind wir vollkommen (glücklich) und wir steigen aus dem Karma-Rad aus und dürfen unseren Weg in höheren Dimensionen fortsetzen.